U19 vor dem Anpfiff vs. BSC Acosta Braunschweig

Das erste Heimspiel findet am Freitagabend statt!

 

Es ist soweit - Vorhang auf zur neuen Serie 2016/17 in der Junioren Niedersachsenliga. Dieses Jahr mit einem besonderen Auftakt denn auf dem Rehlberg findet erstmalig das Eröffnungsmatch statt. 

Was können die Fans erwarten? Noch ist es eine Wundertüte denn in der Vorbereitung zeigten die Viktoria Talente Licht und Schatten. Kurioserweise gab es im Vorjahr den gleichen Gegner zum Auftakt und die Partie endete mit einem spektakulären 4:4. 

Kann Chefcoach Lennart Horn bei seinem Debüt gleich eine eingespielte Elf aufbieten? Wohl kaum denn einige Spieler sind noch angeschlagen. Die Torwartfrage bei zwei qualifizierten Keepern hat sich automatisch geregelt denn aufgrund einer Abwesenheit steht Tim Walhorn im Kasten. Der neue Kapitän Jannik Klotzbach (Foto) wird das Team anführen. 

 

Anstoß ist bereits am Freitag, 19. August um 19.00 Uhr Sportanlage Rehlberg

 

Teamtreffpunkt 17.45 Uhr