U19 vor dem Anpfiff vs. SV Olympia Laxten

Kuriose Ansetzung in der Liga denn bevor die Vorrunde beendet ist ist das Rückspiel gegen Laxten angesetzt worden. Die 0:1 Niederlage der Hütter im Hinspiel war die erste richtige Enttäuschung der jungen Serie.

  

Der Aufsteiger aus dem emsländischen Lingen war furios in die Saison gestartet. Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge sind die Laxtener aber nur noch 2 Punkte vor der Viktoria. Bei nur 17 Gegentreffer (drittbester Ligawert) stehen die robusten Emsländer hinten sehr kompakt. Aber der Sturm schwächelt bei nur 14 eigenen Toren (Viktoria 25) Das kleine Derby wird zeigen wer gestärkt in die kommende Winterpause gehen wird.

 

 

War noch etwas? Ja, denn seit Oktober trainiert Keeper Silas Kaumkötter aus Studiengründen in Lingen im Team von Klaus Elfert mit.

 

 

Anstoß ist am Samstag, 26.November um 14.00 Uhr Sportanlage Rehberg

 

Teamtreffpunkt 12.30 Uhr