Roger Fischer als 1. Vorsitzender bestätigt

Jubilare
Jubilare

Im frisch renovierten Vereinsheim fand am Freitag die Jahreshauptversammlung des SV Viktoria 08 statt. Als Gäste wurden neben den Vereinsmitgliedern auch die beiden Ratsherren Ansgar Pohlmann (CDU) und Hartmut Klipsch (SPD, Vorsitzender Sportausschuss) begrüßt. Bei den anstehenden Wahlen wurde der Vereinsvorsitzende Roger Fischer einstimmig in seinem Amt bestätigt und geht damit in seine dritte Amtszeit.

Als weitere Vorstandsmitglieder wurden gewählt:

Stefan Ballmann (2. Vorsitzender)

Bernd Pille (Geschäftsführer)

Heinz Warning (1. Kassierer)

Hubert Bußmann (Fußballobmann)

Thorsten Schoppmeyer (3. Vorsitzender)

Marco Heße (Jugendleiter)

Dieter Neumann (2. Kassierer)

Michaela Bolte (Frauenwartin)

 

 

Folgende Jubilare konnten geehrt werden:

25 Jahre

Helga Licher

Ursula Schönegge

Thorsten Plogmann

 

40 Jahre

Jürgen Berstermann

 

50 Jahre

Maldwyn Humphreys

 

65 Jahre

Horst Huneke

 

70 Jahre

Karl Heinz Jürgens

 

 

Einziger Kritikpunkt des Vorstandes in einer ansonsten sehr harmonischen Versammlung war die mangelnde Beteiligung vieler Vereinsmitglieder am Vereinsleben und an der Vereinsarbeit, die sich auch in der geringen Teilnehmerzahl bei der Jahreshauptversammlung widerspiegelte.

 

Ein besonderes Dankeschön konnte Roger Fischer den Helfern aussprechen, die innerhalb von gut drei Wochen das Vereinsheim renoviert haben. Die Räumlichkeiten strahlen nun endlich wieder in neuem Glanz und sollen vor allem den eigenen Mannschaften aber auch unseren Gästen ein attraktiver Treffpunkt sein.