A1 - Nachlese : Taktikbesprechung auf der Autobahnraststätte

VFL Coach Sebastian Schütte (links) im Gespräch mit Jörg Baumann
VFL Coach Sebastian Schütte (links) im Gespräch mit Jörg Baumann

Wenn sich zwei Weser - Ems - Mannschaften in Richtung Hamburg bewegen, kann es zum großen Hallodrie kommen. So geschehen am letzten Sonntag.
Der VFL Oldenburg musste bei den Norderstedtern ran und die Hütter bekanntlich in HH - Oststeinbek. Beide Teams nutzten die Raststätte Ostetal kurz vor Hamburg als kurzen Zwischenstop.
Beide Trainer fanden trotzdem die Zeit für einen Gedankenaustausch. Die Hütter hatten in der Vorwoche gerade in Norderstedt mit 2 : 3 verloren. Der VFL ganz überraschend gegen Oststeinbek zuhause mit 1 : 2 . War an diesem Spieltag für beide mehr drin ? So mancher Tipp wurde registriert und bei der gemeinsamen Abfahrt lag ein Hauch von AUSWÄRTSSIEG über dem Parkplatz.

Nach dem Spiel waren alle schlauer doch an den Tabellensituation hat sich nicht viel  geändert. VFL 0 : 0 - Hütte 1 : 1 - alle mussten mit einem Punkt im Gepäck zufrieden sein.

 

Zufrieden mit seiner Leistung durfte auch Ardian Spahija sein. Trotz der körperlichen Überlegenheit der Gastgeber setzte er sich immer gut in Szene. Einen seiner besten Auftritte im Silberdress krönte er mit dem wichtigen Ausgleichstor.