Toller Fußball und bekannte Gesichter auf dem Rehlberg

Am Dienstagabend war die Perspektivmannschaft des VfL Osnabrück auf dem Rehlberg zu Gast und konnte sich gegen den SV Viktoria 08 mit 5:0 durchsetzen.

 

Im Kader des VfL standen neben Spielern der A-Jugend und der U23 auch die beiden Profis Nickenig und Kastrati. Der SV Viktoria 08 setzte neben den Spielern der ersten Mannschaft ebenfalls einige Nachwuchsspieler (Beuke, Bewekenhorn, Parlow, Kirchkesner) ein.

 

Die Osnabrücker Mannschaft liess in einigen Situationen ihr Können und ihr Talent aufblitzen und gewann verdient mit 5:0 (Tore: Kastrati, 2x Taskesen, Pauli, Bidir), wobei sich die Viktorianer wacker schlugen und gut dagegen hielten. Florian Rybak hatte sogar den Ehrentreffer auf dem Fuß, vergab aber freistehend.

 

Als Trainer der VfL-Perspektivmannschaft saßen der neue Zweitliga-Trainer Heiko Flottmann und Rolf Meyer auf der Bank. Ebenfalls zu Gast waren Joe Enochs, A-Jugend Trainer Roland Twyrdy und VfL-Manager Lothar Gans.

 

Mit Ansgar Brinkmann wurde ein weiterer bekannter Ex-Profi auf dem Rehlberg gesichtet.