A1 Nachlese : Glück + Glück + Greiffer

Schlecht gespielt aber trotzdem gewonnen. Ein Wechselbad der Gefühle erlebten alle Viktoriafans beim wichtigen Heimsieg gegen den SC Alstertal aus Hamburg. Was beim letzten Spiel gegen das Spitzenteam aus Braunschweig noch bestens funktionierte gelang gegen den Tabellenletzten überhaupt nicht. Sehr schlechte Zweikampfwerte und ungenaues Passspiel kennzeichneten die Partie. Oder lag der Druck des Gewinnen müssen in den Köpfen der Spieler?
Nach dem völlig unnötigen Ausgleich hatte man sehr viel Glück nicht noch in Rückstand zu geraten. Gleich mehrfach verpassten die Gäste ein weiteres Tor. Wer weiß ob die Hütter dann noch mal aufgestanden wären. Vorne rackerte Ardian Spahija unermüdlich, doch er hatte wenig Fortune im Abschluss.

So war wieder auf den Greiffer Verlass. Er kam diesmal als Joker und bereitete das Siegtor mustergültig vor. Jetzt geht es nur noch gegen die Elite der Liga. In der Hoffnung das wir an diesen Aufgaben wachsen werden.

 

- Silvio Mrohs -