A1 Wahnsinn : Liveticker beim Sonntagsfrühstück

Während der Woche wurde es publik. Das Fussballportal www.snoa.de bietet einen Liveticker aus Jena an. Damit konnten alle Interessierten die neuesten Meldungen direkt aus dem Ernst-Abbe-Sportfeld verfolgen.

 

Trotz Borgloher Schützenfestes ließ es sich Teammanager Silvio Mrohs natürlich nicht nehmen ab 11.00 Uhr am PC zu hängen. Er hatte am letzten Sonntag in Oldenburg das Hinspiel (2:2) vor Ort verfolgt. Seine Erkenntnis : Jena war besser und der VFL kommt nur glücklich zum Ausgleich. Aber die Karten wurden in Jena neu gemischt denn eine
Auswärtstorregel wie bei den Profis gibt es nicht.

Der Fussballgott ist doch ein Hütter denn der VFL erwies sich in Jena Nerven- und Zweikampfstark. Mit 2 : 1 wurde der Bundesligaaufstieg perfekt gemacht. Jubel im Osnabrücker Land : Viktoria bleibt in der Regionalliga !!!!!!


Die entscheidenen Momentaufnahmen in einer kleinen Bilderserie :


1556 = 11.03 Uhr Anstoss in Jena

1564 = 11.31 Uhr Tooor für den VFL - 1 : 0

1563 = 11.48 Uhr Halbzeit - verdiente Führung

1571 = 12.04 Uhr Ausgleich durch ein halbes Eigentor - 1: 1

1560 = 12.13 Uhr erneute Führung für den VFL - 2 : 1

1572 = 12.45 Uhr drei Minuten Nachspielzeit

1569 = 12.48 Uhr der Aufstieg ist perfekt !!!!!!!!


Fazit : Liveticker ist (fast) noch aufregender als auf der
Trainerbank......brauche unbedingt eine Sommerpause.....Ende

 

- Silvio Mrohs -