osnaball berichtet: Landesliga | 0:1 – Gut gekämpft und doch verloren

Kämpferisch wusste der SV Viktoria 08 Georgsmarienhütte am gestrigen Freitagabend bei der Landesligapremiere 2011/2012 zu überzeugen, doch am Ende stand das Team von Michael Wirtz mit leeren Händen da. Gegen die Reserve des VfB Oldenburg gab es eine knappe 0:1 (0:0) Niederlage.

 

Die knapp 200 Zuschauer auf dem „Hütter“ Rehlberg sahen eine zu Beginn ausgeglichene Begegnung. Beide Mannschaften brauchten etwa zehn Minuten um ins Spiel zu finden, dann aber meldete sich der VfB Oldenburg II mit der ersten Möglichkeit. Andre Jädtke aber verzog per Kopf doch recht deutlich. Über die Außenbahn, meist über den auf rechts positionierten Karim Jahjah versuchte der VfB Oldenburg Druck aufzubauen, die Defensive des Gastgebers aber präsentierte sich aufmerksam und konzentriert

Den kompletten Bericht findest Du unter diesem LINK und auf www.osnaball.de