osnaball berichtet: Vikt. 08 GMHütte | 0:0 – Philipp Parlow überragend

Viktoria 08 Georgsmarienhütte hat beim favorisierten SC Blau-Weiß Papenburg heute Nachmittag vor gut 600 Zuschauern den ersten und absolut verdienten Punkt in der Landesliga Weser-Ems eingefahren.

Michael Wirtz ist ja ein „alter“ Hase im Fußballgeschäft, das bewies er auch heute beim Gastspiel in Papenburg, denn er überraschte die Gastgeber mit einer sehr offensiven Ausrichtung. In den ersten 30 Minuten hatte der Landesliga-Aufsteiger gute Einschuss-Gelegenheiten und hätte durchaus führen können, wenn nicht sogar müssen. Die größte Chance zur Führung hatte Bulani Malungu, doch er schoss, nachdem er zwei Gegenspieler hat aussteigen lassen, alleine vor Papenburgs Keeper Stefan Niemann knapp vorbei.

Den kompletten Bericht findest Du unter diesem LINK und auf www.osnaball.de