osnaball berichtet: Landesliga | 1:0 – GMHütte siegreich aber fahrlässig

Viktoria 08 GMHütte hat heute Nachmittag im Aufsteiger-Duell den SV Frisia Loga hochverdient mit 1:0 bezwungen, zeigte allerdings eklatante Schwächen im Abschluss.

 

„Mund abwischen und weiter geht`s“, so könnte man das Spiel der Viktoria heute beschreiben. In einer über 90 Minuten von den Hausherren dominierten Partie, die nach 5 Minuten aufgrund eines heftigen Gewitters und Starkregen erst einmal für knapp 30 Minuten unterbrochen werden musste, wurden allerdings hochkarätigste Torchancen fahrlässig vergeben. Bereits in den 5 Minuten vor der Unterbrechung hatten Marko Börger und Bulani Malungu erste Gelegenheiten einen frühen Treffer zu markieren.

Den kompletten Bericht findest Du unter diesem LINK und auf www.osnaball.de