A1 Nachlese : Domi & Süley : die Torjäger treffen wieder

Torjäger
Torjäger

Dominic Schmidt kam als Last Minute Neuzugang von Raspo Osnabrück und spielte sich im Laufe der Hinserie immer mehr in die Startformation. Er lief, dribbelte und zeigte unbändigen Einsatz. Aber er traf nicht !! Bis zum 13. Spieltag musste er auf seinen Torjubel warten im letzten Heimspiel des Jahres gegen den Favoriten von der Weser. Doch dann gelangen ihm sogar zwei blitzsaubere Buden zum 6 : 3 Überraschungssieg.
Ist der Bann jetzt gebrochen ? Cheftrainer Milo Stojnic hat an ihm festgehalten weil er sich auch immer für das Team eingebracht hat. Jetzt warten alle auf die nächsten Dominostreiche.

 

Süleyman Saglam startete furios in die Serie und zerlegte am 2. Spieltag den Favoriten aus Kiel fast im Alleingang. Danach war es ein wenig still um ihn geworden weil er es auch mit der Pünktlichkeit nicht so richtig genau nahm. Gegen den SV Werder stand er jedoch pünktlich bereit denn Stürmer Jens Reichenbach musste durch die Nachwirkungen einer starken Erkältung nach 34 Minuten passen. Keine zwei Minuten auf den Platz stand das ( Gold ) Schwarzköpfchen genau richtig zum 2 : 0. Nach dem Schlußpfiff versprach Süley mit einem Grinsen : ab sofort weniger Döner
- mehr Tore.


Beeindruckend war auch das schnelle Kombinationsspiel. Besonders über die linke Seite mit Robin Surmann, Malte Moß und Dennis Greiff funktionierte das Dreieckspiel fast schon perfekt.


Übrigens gab es erst einmal einen höheren Sieg in der vierjährigen Regionalligageschichte für die Viktoria. Am 05.12. 2009 wurde der FC Oberneuland mit 7 : 2 besiegt. Natürlich auch im Zwinger !

 

Foto : Zwei Torjäger sind gut drauf