Wochenend-Vorschau

Das Wochenend-Programm für die Viktoria Mannschaften beginnt bereits am heutigen Freitag mit dem Heimspiel der A2 gegen Eintrach Rulle (19 Uhr). Die Elf von Detlef Stuhlemmer will sich an der Tabellenspitze festsetzen und einen Dreier landen.

 

Am Samstag haben unsere B1 und A1 ebenfalls Heimspiele. Die A1 spielt um 12 Uhr gegen Eintracht Braunschweig und die B1 empfängt um 14 Uhr Hansa Friesoythe.

 

Zum Topspiel der Bezirksliga kommt es am Sonntag um 15 Uhr auf dem Rehlberg. Die Mannschaft von Michael Wirtz hat nach einer Schwächephase den überraschend starken Hagener SV zu Gast. Die Hagener unter Trainer Frank Rethmann waren das Überraschungsteam der Hinrunde. Wohl kaum jemand hätte der Mannschaft zugetraut, auch zu diesem Zeitpunkt der Saison noch oben dran zu sein. Ein Sieg für Viktoria wäre in diesem Duell also enorm wichtig.