osnaball berichtet: Vikt. 08 GMHütte | 0:2 – Unnötige Niederlage in Großefehn

Viktoria 08 Georgsmarienhütte hat am gestrigen Samstagnachmittag eine unnötige 0:2-Niederlage beim SV Großefehn kassiert.

 

„Wir hätten heute noch 2 Stunden länger spielen können, dass Tor hätten wir glaube ich nicht getroffen“, so die ernüchternde Analyse von GMHüttes Coach Michael Wirtz nach der Partie beim SV Großefehn im hohen Norden. In der ersten halben Stunde hatten die Gäste aus dem südlichen Landkreis Osnabrücks das Spiel im Griff und hätten bereits in der ersten Spielminute in Führung gehen müssen. Marco Börger war es, der es in einer eins zu eins Situation nicht schaffte, das Leder an Dennis Janssen im Tor der Fehntjer vorbei zu bringen. In der Folgezeit boten sich weitere gute Gelegenheiten für die Gäste um in Führung zu gehen. Doch weder Lars Hehemann, dessen Flanke auf der Querlatte entlang läuft, noch der Kapitän Matthias Gausmann, dessen Anspiel auf den freien Marco Börger in einer 2:1-Situation nicht kommt, nutzen ihre Chancen nicht.

Den kompletten Bericht findest Du unter diesem LINK und auf www.osnaball.de