A1 vor dem Anpfiff vs. SV Eichede

Die Mannschaft aus Schleswig - Holstein kreuzt zum zweiten Mal auf dem Rehlberg auf. Duplizität der Ereignisse ? In der Serie 2008/09 kam es auch am 4. Spieltag zu dieser Begegnung. Viktoria hatte dreimal gewonnen , Eichede noch ohne Dreier. Den holten sich die Gäste mit 1 : 0 in einem leidenschaftlichen Match am 20.09.08 bei hochsommerlichen Temperaturen.


Trotzdem stieg der SVE sang und klanglos ab.

 

Heute ist das Team wieder aufgestiegen und wird von Gerd Dreller gecoacht, der schon die Jung - Elstern erfolgreich trainierte. Der Regionalligakenner war von der Viktoria schwer beeindruckt bei seiner Spielbeobachtung in Kiel. Seine Jungs werden die Ärmel hochkrempeln um den Überraschungscoup von 2008 zu wiederholen.

Was läuft bei der Viktoria ? Cheftrainer Milo Stojnic hat seine Schlüsse aus dem Testspiel gezogen und wird die z. Zt. stärkste Elf aufbieten.

 

Aktuelle Meldung : der SV Eichede hat seine ersten drei Punkte am grünen Tisch erhalten. Das Spiel gegen Oldenburg wurde in einen Sieg umgewandelt, weil der Gegner einen gesperrten Spieler einsetzte.


Anstoss ist am Samstag, 10. September um 16.00 Uhr auf dem Rehlberg

Teamtreffpunkt : 14.45 Uhr Rehlberg