A1 Nachlese : Er kam , draws und siegte

Jan Draws
Jan Draws

Er kommt vom kleinen HSV aus dem Teutoburger Wald und schnuppert seit dieser Serie im Juniorenleistungsfußball. Jan Draws ( Foto ) hatte sein erstes großes Erfolgserlebnis und erzielte den so entscheidenen Treffer zum 2 : 0 in Hamburg Oststeinbek. Eine Woche zuvor gegen Lübeck hatten nur Zentimeter gefehlt. In Hamburg stand er goldrichtig und fand die Lücke im Gewühl des Torraumes. Damit belohnte er sich selbst und das Team aufgrund der ständig guten Trainingsleistungen.

 

Jens Reichenbach ist als Vollstrecker bereits bekannt. In der VFL - Jugend ausgebildet spielte er immer auf hohem Niveau. In der 55. Minute erzielte er ein typisches Reichenbachgoal. Schneller Antritt, nicht lange gefackelt und präzise aus 16 m abgeschlossen. Der Keeper machte sich lang aber die Kugel schlug genau neben dem Pfosten ein. Dieser Führungstreffer gab dem Team die erforderliche Sicherheit.


Jens und Jan - die Matchwinner von Hamburg.

 

Erfreulich auch das nach dem Ausscheiden von Defensivspezi Robin Surmann mit Carsten Stockreiter ein vollwertiger Ersatz sofort bereit stand.


Weiteres Bild : Auch die Ansprache nach dem Schlußpfiff fand im Halbdunkel statt