A1 Nachlese : Stand das Tor der Störche unter Naturschutz ?

Keine Frage, die Hütter hatten das Spiel in der ersten Hälfte verloren denn nach dem Torerfolg durch das energische Nachsetzen von Niklas Cirkovic zeigte der Ex-Bundesligist sein wahres Können. Die Viktorianer wurden durch aggressives Vorchecking zu Fehlern gezwungen und so fielen zwangsläufig die Tore zur 2 : 1 Führung. Wenige Momente der Unachtsamkeit reichen einer Spitzenmannschaft zum Torerfolg. Diese Ausnahmeteams sind in dieser Serie Kiel, Lübeck und Havelse.


Keine Frage, die Hütter hätten das Spiel in der zweiten Hälfte drehen können aber die Gäste hatten nicht nur Offensivqualitäten. Der Abwehrriegel hielt allen Sturmversuchen stand, egal was sich die nie aufgebenen Orangehemden auch ausdachten. Von der Spielanlage waren die Gastgeber längst ebenbürtig aber Effektivität und Zielrichtung lassen noch zu wünschen übrig. So blieben die drei Punkte doch im Kieler Storchennest.

 

Nachfolgend ein Bilderbogen