C1 erspielt 4 Punkte aus 2 Spielen

Die  C-Junioren von Viktoria spielten gestern Abend gegen die Viktoria aus Gesmold und gewannen auch in der Höhe verdient mit 7-0. Am Sonntag spielte man in Hollage und trennte sich verdientermaßen 1-1.

 

Nachdem die Mannschaft vom Trainer-Duo Fiebig/Voss am Sonntag nur schwer ins Spiel kam-was auch daran lag, dass man auf einen sehr engagierten Gegner traf- konnte man sich in der ersten Halbzeit bei Silas (Kaumkötter) bedanken, der 3 Großchancen der Hollager  vereitelte und so seine Mannschaft ihm Spiel hielt. Trotz der hohen Temperaturen spielten beide Mannschaften auch in der zweiten Halbzeit sehr engagiert weiter. So gelang dann unserem Kapitän Joshi (Frank) mit einem wunderschönen Freistoßtor, dass etwas glücklich 1-0. Folgerichtig fiel dann aber kurze Zeit später der verdiente Ausgleich. Dennoch hätte man das Spiel kurz vor Schluss noch für sich entscheiden können, weil Görkem und Kerem ein wenig Pech im Abschluss hatten. So blieb es beim gerechten 1-1 am Benkenbusch. Leider waren unsere Jungs am heutigen Tag nicht so Lauf- und Einsatzfreudig wie gewohnt, so dass man dann auch mal mit einem Punkt zufrieden sein muss.

 

Am Donnerstagabend waren dann die Spieler aus Gesmold zu Gast am Rehlberg. Es entwickelte sich von der ersten bis zur letzten Minute ein Spiel auf ein Tor. So gelang Kerem Yildirim bereits in der 2. Minute das 1-0. Es sollten in der ersten Halbzeit noch zwei weitere für ihn folgen, so dass man dann mit einer 3-0 Führung in die Halbzeit ging. Das Ergebnis war allerdings ein wenig Schmeichelhaft für unseren Gast, weil man  vielfach die Möglichkeit verpasste, dass Ergebnis höher zu gestalten.

20 Sekunden nach der Pause gelang Simon Igelmann mit einer schönen Einzelleistung das 4-0. Spätestens jetzt war das Spiel entschieden. In der 38. und 51. Minute erzielte dann unser Torjäger Kerem seine Tore 4 und 5 am gestrigen Abend. Kurz darauf wurde er dann unter großem Applaus gegen Jeffrey ausgetauscht. Kurz darauf gelang Jeffrey sein erstes Punktspieltor in der C-Jugend für die Viktoria aus Georgsmarienhütte. So stand es dann am Ende 7-0.

 

Insgesamt eine tolle, sehr geschlossene Mannschaftsleistung. Nun bleiben zwei Wochen Zeit um sich auf das schwere Spiel in Bramsche vorzubereiten.

 

Startelf in Hollage: Silas-Julius, Kim, Maxi, Fabio-Joshua, Lennart- Hoang, Simon, Tejan- Kerem

Eingewechselt: Moritz, Görkem, Jeffrey, Mattes

 

Startelf gegen Gesmold: Silas-Fabio, Kim, Maxi, Justin-Joshua, Lennart- Görkem, Simon, Tejan- Kerem

Eingewechselt: Moritz, Hoang, Jeffrey, Julius

 

Sebastian Voss