A1 vor dem Anpfiff vs. Niendorfer TSV

UPDATE: SPIEL FÄLLT AUS

 

Ein Tor für den Sieg sollte mindestens fallen denn die Viktoria ist seit drei (!!) Spielen ohne Torerfolg. Dagegen kommt der Hamburger Aufsteiger mit breiter Brust zum Rehlberg denn die beiden Stürmer haben mit 17 und 12 Buden mehr Tore als alle Hütter zusammen erzielt.

 

Auch im Hinspiel gab es ein torreiches 5:2 für den TSV nach einer schwachen ersten Hälfte der Gäste. Trotzdem ist die Auswärtsreise in guter Erinnerung geblieben denn so freundlich mit der besten Umkleidekabine vor Ort wurden wir noch nie in der Liga empfangen.

 

Nach der Begegnung geht es "direkt zur Weihnachtsfeier" und dann in die Winterpause.

 

Anstoss ist am Samstag, 14. Dezember um 14.00 Uhr je nach Witterunslage auf Kunstrasen oder Naturrasen

Teamtreffpunkt 12.45 Uhr

 

- Silvio Mrohs -