Mit zwei Verstärkungen in die Rückrunde

Die erste Herren von Viktoria 08 geht mit zwei Verstärkungen in den zweiten Saisonabschnitt der Bezirksliga. Nach einer halbjährigen Fußballpause stößt Lennart Maßmann (Foto) zu seinem Ex-Klub. Der 19-jährige Student kommt aus Wellendorf und spielte schon in der C-Jugend bei der Viktoria. Zur U17 wechselte der Innenverteidiger dann zum VfL Osnabrück. Bei den Lilaweißen avancierte er zur Stammkraft  und absolvierte in Bundesliga und Regionalliga mehr als 100 Partien für den Bundes- bzw. Regionalligisten. In der zweiten Saisonhälfte 2013/14 war Lennart der Kapitän der A-Junioren. Vom Bezirksligisten TSV Wallhöfen kommt der Defensiv- und Mittelfeldspieler Andre Bussmann auf den Rehlberg. Der 22-Jährige wechselt aus Studiengründen in den Osnabrücker Raum. Andre spielte auch schon für den Oberligisten VSK Osterholz-Scharmbeck.

- Martin Heuer -

Die erste Herren von Viktoria 08 geht mit zwei Verstärkungen in den zweiten Saisoabschnitt der Bezirksliga

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Silvio Mrohs (Freitag, 27 Februar 2015 07:16)

    Das ist doch mal ein Coup

    Direkt von Wellendorf - da kommen die Guten her:-)