Ehrung für Anna-Maria Hegmann

Bei der Sportlerehrung der Stadt Georgsmarienhütte wurde auch eine Fußballerin von Viktoria Georgsmarienhütte ausgezeichnet. Für ihre Einsätze in der NFV-U14-Auswahl erhielt Anna-Maria Hegmann von Amtsleiter Michael Pohlmeyer (Foto)  eine Urkunde. Die C-Juniorin wechselte zu Saisonbeginn vom BSV Holzhausen zum Rehlberg und spielt in der Spielgemeinschaft Viktoria 08/SF Oesede. Mit einer Zweitspielgenehmigung tritt sie außerdem für die B-Juniorinnen des SV Meppen an. "Natürlich habe ich Ambitionen, einmal Profi zu werden, aber die Konkurrenz wird mit zunehmenden Alter immer größer", antwortete Anna-Maria auf eine entsprechende Frage von Pohlmeyer.

 

Die Bewirtung bei der Sportlerehrung übernahmen übrigens die Berzirksligaherren mit Trainer Frank Rethmann an der Spitze.         - Martin Heuer -

Kommentar schreiben

Kommentare: 0