Showdown in der Bezirksliga

Nicht nur im Profifußball ist es am letzten Spieltag spannend, auch die Amateurklassen bieten einiges an Dramatik.


Der SV Viktoria 08 ist mit seiner 1. Herrenmannschaft beteiligt. Die Elf von Frank Rethmann tritt am Samstag um 17.30 Uhr beim SV Türkspor Melle an. Das Spiel wird auf dem Carl-Starcke-Platz in Melle ausgetragen. Der Gastgeber SV Türkspor Melle steht derzeit auf einem Abstiegsplatz, könnte mit einem Heimsieg aber die Konkurrenz aus Ankum, Schledehausen und vom Spielverein 16 noch überflügeln und das rettende Ufer erreichen.


Aber der SV Viktoria 08 will sich nicht kampflos geschlagen geben. Durch einen Auswärtssieg könnte der Sprung auf Tabellenplatz zwei gelingen, womit in der Winterpause sicher niemand rechnen konnte. Im Fernduell um die Vorherrschaft in Georgsmarienhütte will die Mannschaft vom Rehlberg den VfL Kloster Oesede natürlich auf der Zielgeraden gerne überholen.


Alle Tore im FuPa-Live-Ticker:

http://www.fupa.net/spielberichte/sv-tuerkspor-melle-viktoria-08-georgsmarienhuette-1450916.html


http://www.fupa.net/liga/bezirksliga-weser-ems-5