Niederlagen für U19 und U15, Sieg für die 3. Herren

Zwei Niederlagen gab es am Samstag in den wichtigen Spielen für unsere U19 und die U15.


Die U19 trat als klarer Außenseite die Reise zum Niendorfer TSV an. Bis zur 74. Minute sah es dann aber so aus, als könnten die Spieler von Milo Stojnic und Silvio Mrohs zählbares mitnehmen. Doch dann spielte der Gastgeber seine ganze Klasse aus und konnte die 1:0 Führung der Viktoria in ein 3:1 für den Niendorfer TSV umdrehen.

Somit bleibt für die U19 in den beiden ausstehenden Partien nur noch die Hoffnung, dass die Konkurrenz patzt und man selbst sechs Punkte einfährt. Ob das am Ende reicht oder man dann auch noch dem Tabellenzweiten in der Relegation die Daumen drücken muss, wird sich zeigen...


Die U15 unterlag beim Tabellennachbarn 1. FC 09 Bramsche mit 0:2 und hat nun bei vier noch ausstehenden Spielen 8 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.


Die 3. Herren konnte das letzte Punktspiel gegen den VfL Bad Iburg als bereits feststehender Meister ruhig angehen, wollte aber dennoch mit weißer Weste die Saison abschließen, was mit einem 4:1 Heimerfolg auch gelang. Die Mannschaft von Michael Schulz bleibt in 14 Spielen ungeschlagen und hat satte 8 Punkte Vorsprung auf den zweitplatzierten Viktoria 08 IV. Der VfL Bad Iburg konnte somit auch nicht mehr an der 4. Herren des SV Viktoria 08 vorbeiziehen, womit Viktoria einen Doppelerfolg feiern kann.