1. Herren unterliegt Lüstringen

Nach dem tollen 4:0 Auswärtserfolg bei Kloster Oesede konnte unsere 1. Herren am Sonntag leider nicht nachlegen und musste sich dem SC Lüstringen mit Heimspiel mit 0:1 geschlagen geben. Lüstringen rückt damit bis auf einen Punkt an Spitzenreiter Voxtrup heran, während Viktoria nun 9 Punkte Rückstand auf die Spitze hat und im Mittelfeld der Tabelle fest steckt. Sowohl die Defensivabteilung mit vielen Fehlpässen in der Spieleröffnung als auch die Offensive, wo kaum Torchancen erarbeitet wurden, konnten an die Leistung in Kloster Oesede anknüpfen. Am nächsten Sonntag muss die Elf von Frank Rethmann bei Quitt Ankum antreten.


Besser machte es am Sonntag die 2. Herren, die endlich den ersten Saisonsieg einfahren konnte. Im Kellerduell gegen Rothenfelde II gab es einen deutlichen 8:2 Heimsieg. Dadurch konnte sich die Mannschaft von Detlef Stuhlemmer um zwei Plätze auf den 14. Rang vorschieben. Am nächsten Wochenende wartet mit TSG Dissen nun der nächste direkte Konkurrent.