U17 wird Favoritenrolle gerecht

Mit einem Turniersieg startet die U17 in die Hallensaison. Bei dem stark besetzten Turnier in Wellingholzhausen ließ man zunächst in der Gruppenphase viele Punkte liegen. Man startet mit einem Sieg, spielt danach Unentschieden und verlor das letzte Spiel, sodass man nur als Tabellenzweiter ins Halbfinale kam und dort gegen den ebenfalls in der Landesliga spielenden 1. FCR Bramsche gewinnen musste. In der Schlussminute gelang Henrik Winkelmann der 1-1 Ausgleich in einer offenen Partie. Das 9-Meterschießen konnte man dann für sich entscheiden. Im Finale wartete der SC Melle gegen den man in der Gruppenphase deutlich mit 1-3 verloren hatte. Doch unsere Jungs bewiesen ihr können, standen kompakt und ließen wenige Chancen zu. Endlich belohnte man sich selber und vollendete schöne Spielzüge im Tor. Am Ende hieß es dann 3-1 für unsere U17.

Nach nur einer Trainingseinheit in der Halle ein guter Auftakt. Der Blick richtet sich jetzt auf die beiden nächsten Turniere in Greven und Wallenhorst. In Wallenhorst geht man als Titelverteidiger an den Start und möchte natürlich soweit wie möglich kommen.