U19: Die Pokalhelden finden in der Meisterschaft nicht ihre Form

7.Spieltag: SV Meppen  -  SV Viktoria 08    4:1 (1:0)

 

Meppen nimmt erfolgreich Revanche - nach dritter Niederlage in Folge jetzt unten drin

 

Bis zur 25. Minute können die Viktorianer die Partie offen gestalten denn die überlegenden Gastgeber kommen nicht in die Box. Doch dann werden die Abwehrlöcher größer und nach zwei guten Chancen klingelt es zum ersten Mal im Kasten der Viktoria. Von der Strafraumgrenze per Direktabnahme zischt das Leder unhaltbar in die Torecke zum 1:0 (31.) Die beste Ausgleichsmöglichkeit vergibt JulioC kurz vor der Pause. Doch anstatt direkt zu schießen entscheidet er sich für ein Dribbling und wird abgedrängt.

Trotz Umstellungen und Personalwechsel können die Hütter keinen richtigen Druck aufbauen denn zu schnell wird der Ball in der Vorwärtsbewegung immer wieder verloren. Das nutzt der SVM jetzt besser aus und schraubt das Ergebnis auf 3:0 (70./77.) Nach guter Rechtsflanke aus dem Halbfeld von Kull ist Fabio Lopes mit einer Kopfballverlängerung zum 3:1 (81.) erfolgreich. Doch der Hoffnungsschimmer ist nur von kurzer Dauer denn Meppen antwortet sofort mit dem 4:1 (84.) und führt damit den Hüttern die dritte Niederlage in Folge zu.

 

Foto: Kampf und Grätschen auf rutschigem Grund war heute Programm - leider mit schmerzhaften Ausgang für die Viktoria 

 

Tore: 1:0 (31.) - 2:0 (70.) - 3:0 (77.) - 3:1 (81.) Lopes - 4:1 (84.)

 

Aufstellung: Kaumkötter - Lopes, Yasin, Tönsing, Jenner - Klotzbach - Kölle (46.Niemeyer), Gashi (46.Birkemeyer), Kötter (58.Kull), Oswald - Eichmeyer (71.Lünnemann)