5. Herren

Auch bei unserer 5. Herrenmannschaft steht am Wochenende der letzte Spieltag an. Am Samstag trifft die Mannschaft von Thomas Ziemer um 13 Uhr zuhause auf die 3. Herren des SV Bad Rothenfelde.

 

Die Rothenfelder liegen auf Platz 3 der Tabelle, der noch zum Aufstieg in die 2. Kreisklasse berechtigt. Bis Mittwochabend war die Hoffnung auf dem Rehlberg noch groß, die Rothenfelder im direkten Duell am letzten Spieltag abzufangen, doch im Nachholspiel konnte sich Rothenfelde III gegen den bisher so souveränen Meister VfL  Kloster Oesede IV überraschend mit 2:1 durchsetzen und liegt nun mit vier Punkten Vorsprung uneinholbar vor Viktoria.

 

Nach einem eher durchwachsenem Saisonstart stabilisierte sich die 5. Herren im Verlauf der Serie und belegt mit sieben Siegen und nur drei Niederlagen Platz vier der Rückrundentabelle. Bester Torschütze ist mit 18 Treffern Phil Petring.