Erfolge am Wochenende

Durch einen 5:2 Erfolg am Sonntag beim Heidmühler FC lebt die Hoffnung auf den Klassenerhalt bei der 1. Herren weiter.

 

Nach einer klaren Führung in Halbzeit eins musste im zweiten Durchgang kurzzeitig gezittert werden, als die Gastgeber herankamen, doch am Ende gab es einen deutlichen und verdienten Sieg, durch den das rettende Ufer wieder in Schlagdistanz gekommen ist.

 

Weiter geht es jetzt am Ostermontag mit der Auswärtspartie bei TuRa 07 Westrhauderfehn. Hier trifft die Elf von Frank Rethmann erneut auf ein Team aus dem Tabellenkeller.

 

Einen guten Lauf hat auch unsere 2. Herrenmannschaft. Im Jahr 2018 gab es bisher drei Siege in Folge. Mit den letzten Spielen aus 2017 ist die Mannschaft nun seit sechs Spielen ungeschlagen.

 

Das nächste Spiel ist am 8. April um 12.45 Uhr gegen Belm-Powe II