U19 vor dem Pokal Halbfinale beim FC Schüttorf 09

Schon lange stand eine U19 nicht mehr im Halbfinale des Pokalwettbewerbes. Noch nie im Finale!

 

Kann sich die Michels Elf beim Ligakonkurrenten am Schüttorfer Kreuz durchsetzen? 

Na klar träumen die Fans denn das Punktspiel vor 2 Wochen wurde klar mit 6:2 gewonnen. Wird schwierig sagen ältere Fans denn der Pokal hat wie immer seine eigenen Gesetze. Coach Michels gibt zu bedenken das beim hohen Auswärtssieg die Begegnung bis zum 2:2 auf Augenhöhe gespielt wurde und die zweite Halbzeit die stärkste Vorstellung seines Teams seit langem war. 

 

Im Finale steht bereits Hansa Friesoythe. Leider hat es die Losfee nicht gut gemeint denn der Gewinner des zweiten Halbfinales muss auf jeden Fall reisen denn das Endspiel findet in Friesoythe statt. 

 

Anstoß Halbfinale ist am Mittwoch, 24.April um 19.00 h in Schüttorf (nach dem HSV Sieg vs. Leipzig und vor dem Werdersieg vs. Bayern)