Mustafa Aslantas wird neuer Trainer der U19

Die Planungen für die kommende Spielzeit laufen beim SV Viktoria 08 auf Hochtouren und nun kann der Verein die Verpflichtung eines neuen Trainers für die kommende Saison verkünden:

Mustafa Aslantas übernimmt das U19 Cheftrainer-Amt von Dennis Diekhues.

 

Der 40-Jährige, ehemalige Oberligaspieler des VfL Osnabrück und des SV Emsdetten 05 kann auf eine langjährige Erfahrung im leistungsorientierten Fußball zurückgreifen und soll die junge Rehlberg-Elf, die in der Niedersachsenliga spielt, taktisch, wie spielerisch weiterentwickeln. Zuletzt trainierte er die U19 des Osnabrücker SC, mit einer beeindruckenden Bilanz von neun Siegen in den letzten 11 Spielen.

 

Er lebt und liebt den Sport, will jedes Spiel gewinnen und vor allem die Mannschaft zu einer Einheit entwickeln, alles Attribute, mit denen auch wir uns identifizieren, so die einhellige Meinung des Viktoria Vorstandes. Wir hoffen auf eine langfristige Zusammenarbeit und sind der Auffassung, dass Mustafa die Mannschaft in vielen Bereichen auf ein höheres Level bringen wird.

 

Seine Arbeit hat er bereits aufgenommen und sich schon der Mannschaft vorgestellt. Nun gilt es schnellstmöglich den Kader zu vervollständigen, um eine schlagkräftige Mannschaft für die kommende Saison zusammenzustellen.