U19 vor dem Anpfiff beim JFV Cloppenburg

Das Hinspiel im Zwinger (4:3) war wohl das spektakulärste und emotionalste Spiel der Serie denn die Gäste führten in der 90.Minute mit 3:2 und dann überschlugen sich die Ereignisse in der Nachspielzeit mit den Toren von Tom Schütte und Joker Fatih Mutlugünes zum Wendesieg.

 

Beide Teams steckten lange im Abstiegskampf und arbeiteten sich dann parallel unten raus und können am letzten Spieltag befreit aufspielen. Es geht nur noch um eine bessere Platzierung in der Tabelle, das war letztes Jahr nicht so denn auch am letzten Spieltag trafen beide Clubs aufeinander, wobei der JFV den 3:1 Sieg brauchte um die Liga zu halten.

 

Die Hütter können nicht mehr mit voller Kapelle auflaufen denn durch Abifahrten, Urlaub und sonstige Verpflichtungen müssen U17 Spieler aushelfen.

 

Anstoß ist am Samstag, 24.Juni 2023 um 12.00h in Cloppenburg