Das Fussball-Wochenende im Rückblick

1.Herren in BW Hollage

 

Mit einem 2:2 (1:1) kehren die Viktorianer aus Hollage zurück. Wieder treffen die formstarken Wilken zum 0:1 (21.) und Haarmeier zur 1:2 (57.) Führung, aber die Gastgeber haben immer eine Antwort parat und gleichen in der 44. und 70. Minute jeweils aus.

Mit dem sechsten Unentschieden im 14. Spiel bleiben die Hütter im Mittelfeld der Tabelle stecken.

 

 

2.Herren vs. Hagener SV

 

Mit einem 2:0 (1:0) Heimsieg festigen die Viktorianer den 2. Tabellenplatz und halten den Abstand von 5 Punkten auf den Tabellenführer Sutthausen. O. Stuhlemmer (26.) und L. Mahr (86.) trafen im Zwinger.

 

 

3.Herren vs. BSV Holzhausen

 

Das erwartet schwere Derby ging mit 1:2 (0:1) verloren. In einer intensiv geführten Partie mit sieben gelben Karten gingen die Gäste mit 0:1 (17.) in Führung. Meyer konnte in der 66. Minute ausgleichen, aber der Ex-Hütter Kleinheider erzielte postwendend den Siegtreffer (67.)