Das Fussball-Wochenende im Rückblick

U19 vs. BSC Acosta Braunschweig 2:4 (0:2)

 

Auch im fünften Punktspiel blieben die U19-Junioren ohne Sieg. Nach einer Fülle von eigenen ungenutzten Torchancen zeigten sich die Gäste viel effektiver und führten nach 70 Minuten mit 3:0. Doch die Viktoria bäumte sich nochmal auf und verkürzte durch J.Stübbe (74.) und J.Kuchta (76.) auf 2:3. Im Endspurt warfen die Nullachter alles nach vorne, aber ein Konter zum 2:4 (89.) begrub alle Hoffnungen auf den ersten Punktgewinn.

 

 

1.Herren vs. SC Türkgücü 8:2 (2:1)

 

Der Aufsteiger aus der Stadt Osnabrück ging nach der Halbzeitpause im Angriffswirbel der Viktorianer völlig unter. Die Gastgeber feierten ihren höchsten Saisonsieg und die jeweils dreifachen Torschützen F.Koch/R.Lamaj. Die weiteren Treffer zum 7:1 (66.) erzielten T.Haarmeier und R.Flechsig zum 8:1 (69.). Nach Schlusspfiff konnten erstmals die neuen Clubräume genutzt werden, um gemütlich über viele Tore zu schwärmen.

 

2.Herren in SF Oesede 1:1 (0:0)

 

Die Hütter hätten bei einem Sieg bis auf drei Punkte an Tabellenführer Sutthausen aufrücken können, aber das Derby in Oesede endete 1:1. Als B.Glane die Gastgeber kurz nach der Pause mit 1:0 in Führung schoss, drohte sogar eine Niederlage aber auf Torjäger J.Heuer (9 Saisontore) war wieder Verlass mit seinem Treffer zum 1:1 (70.) Endstand.

 

3.Herren in SV Ohrbeck ausgefallen