Vorschau Herren

2.Herren (Freitag, 03.November 19.30h)

SV Viktoria 08 - Osnabrücker SC 

 

Als klarer Favorit gehen die Nullachter in das Flutlichtspiel gegen die dritte Mannschaft vom OSC.

 

3.Herren (Sonntag, 05.November 13.00h)

FC Sandzak - SV Viktoria 08

 

Als klarer Außenseiter fahren die Hütter zum Tabellenführer. Der in diesem Jahr neu gegründete Verein ist in Bissendorf beheimatet. Die einzige Punktspielniederlage für den FCS gab es aber im Hinspiel im Zwinger mit 0:3. Torjäger der Sandzaker ist mit Artur Chalamendik (22 Tore) ein ehemaliger Hütter Juniorenspieler.

 

1.Herren (Sonntag, 05.November 14.00h)

Hagener SV - SV Viktoria 08

Endlich wieder ein Traditionsduell gegen den Hagener SV, der einen langen Anlauf aus der Kreisliga zur Rückkehr in den Bezirk brauchte. Der HSV steht nur knapp über den "Strich" aber konnte im letzten Heimspiel den Tabellenführer aus Rothenfelde mit 3:2 besiegen. Und Achtung, der Ex-Hütter Torjäger Simon Holkenbrink weiß immer noch wo das Tor steht.

Nach dem letzten Torspektakel der Viktoria haben sich die "jungen Wilden" warm geschossen, beim HSV ist sicherlich die Defensive stark gefragt.