Das Fussball-Wochende im Rückblick

2.Herren - VFL Kloster Oesede II   6:0 (3:0)

 

Wieder eröffnet Arthur Lutz den Torreigen nach nur zwei Minuten. Danach lassen die Viktorianer Ball und Gegner laufen und gewinnen mit einem hochverdienten 6:0 Heimsieg. Die Torschützen sind Lutz (02.) Heuer (27.) Ahmad (30.) Haarmann (67.) Ahmad (79.) O.Stuhlemmer.

Das nächste Spitzenspiel findet bereits am Mittwoch, 15.November zuhause um 19.30h vs. Hellern II statt. 

 

 

U17 - VFL Oythe 3:0 (2:0)

 

Die U17 klettert weiter in der Tabelle nach oben und überholt den VFL nach dem überzeugenden Heimsieg. Die Torschützen sind zweimal Stubbla (11./31.) und Francklin (55.)

 

 

FC Verden - U19 4:3 (2:0)

 

Die Reihe der unglücklichen Niederlagen wurde durch den Auftritt in Verden erweitert. Nach einem 2:0 Halbzeitrückstand kommen die Nullachter durch einen verwandelten Tölch-Elfmeter zum 2:1 (65.) zurück ins Spiel. Auch das sofortige 3:1 (65.) schüttelt die Aslantas-Elf weg denn der lange verletzte Matteo Behrenswerth trifft direkt nach seiner Einwechselung (70.) zweimal zum 3:2 (72.) sowie 3:3 (74.) Das Match wiegt hin-und her doch die Gastgeber haben mit dem 4:3 (88.) das letzte Wort. Das Pech klebt den Viktorianern an den Füssen, denn in der Nachspielzeit klatscht ein Torabschluss an die Unterkante der Torlatte.

 

 

Ü32 - Spvg. Niedermark 2:2 (1:1)

 

In einem fairen Testspiel unter Leitung von Kultschiedsrichter Hermann Büker trennen sich die Viktorianer Alte Herren vs. Niedermark mit 2:2. Die Tore zur Führung erzielten Mathias Marquardt (07.) und Daniel Meyer (41.) Die Gäste konnten jeweils ausgleichen (15./60.) zuletzt mit dem Schlusspfiff.

 

 

3.Herren - VFL Kloster Oesede IV   2:0 (1:0)

 

Torjäger Christoph Verch erzielte beide Tore (39./61.) zum Heimsieg gegen den Tabellenvorletzten aus Kloster. Damit festigen die Hütter ihren Mittelfeldplatz.

 

 

1.Herren - SC Glandorf  4:1 (4:0)

 

Bereits nach drei Minuten führten die Viktorianer durch Robin Flechsig mit 1:0. Beflügelt durch diesen Blitzstart hatten die Gastgeber alles im Griff und erhöhten noch vor der Halbzeit auf 4:0 (Lamaj 31./Wilken 42./Koch 45.) Nach dem Wechsel konnte die Michels-Elf das Ergebnis verwalten und Glandorf kam noch zum Ehrentreffer (85.) Mit dem fünften ungeschlagenen Spiel in Serie klettert die Viktoria auf Platz 7.