Vorschau Herren

2.Herren (Freitag, 17.November 19.30h)

SV Viktoria 08 - SV Eintracht Osnabrück

 

Die zweite Herren spielt im Profirhythmus, denn bereits am Mittwoch konnte das Burhan-Team gegen Hellern mit 3:2 gewinnen. Der Coach wechselte den richtigen Jokern ein denn Silas Westermeyer erzielte in der 7.Minute der Nachspielzeit den umjubelten Treffer zum 3:2. Vorher trafen Haarmann (39.) zum 1:0 und Heuer zum 2:1 (74.) Die Gäste hatten beim 2:2 (85.) den Punkt schon fast im Gepäck. Gegen die einst so ruhmreiche Eintracht aus Osnabrück sind die Hütter klarer Favorit denn beide Teams (Erste + Zweite) schweben in Abstiegsgefahr.

 

 

3.Herren (Sonntag, 19.November 14.00h)

SV Ohrbeck II - SV Viktoria 08

 

Auf dem Kunstrasenplatz in Hasbergen treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander, wo die Tagesform ein entscheidener Faktor sein wird.

 

 

1.Herren (Sonntag, 19.November 14.00h)

SV Viktoria 08 - TSV Venne

 

Das letzte Heimspiel vor der Winterpause ist sogleich das erste Spiel der Rückrunde. Im Hinspiel gab es ein ernüchterndes 2:5 trotz Überzahl. Der TSV hat sich mit einem 6:2 in Bad Laer warm geschossen für eine formstarke Viktoria. Unterstützt werden die Gäste mit einem Bus voller rot-weißer Fans. Können beide Teams ihren guten Lauf bestätigen? Venne (44 Tore) und Viktoria (42 Tore) sind extrem offensiv ausgerichtet und nur Dodesheide als Tabellenzweiter hat auch 44 Treffer erzielt. An der Spitze der Torjägerliste steht Bulani Malungu (Venne) mit 16 und Ralf Lamaj (Viktoria) mit 12 Toren. "Taddel" Malungu hat auf dem Rehlberg in der U17/U19 seinen Feinschliff erhalten und ist der Viktoria-Schreck, auch diesmal?