Das Fussball-Wochenende im Rückblick

2.Herren vs. Eintracht Osnabrück ausgefallen aufgrund des Frostes im Zwinger

 

 

U19 - U.S.I. Lupo Martini   2:5 (1:4)

 

Leider setzt sich die Niederlagenserie fort , obwohl die Spielanlage und die Spieleröffnung ansehnlich sind, aber die Akteure belohnen sich nicht. Stattdessen fängt man sich frühe Gegentore (05./16.) durch individuelle Fehler ein. Die Anschlusstreffer durch Jan Tölch zum 1:2 (36.) und Lukas Hinnenkamp zum 2:4 (53.) reichten nicht.

 

 

TUS Eversten - U17   0:1 (0:0)

 

Das erwartete Geduldsspiel erlebten die Nullachter beim abstiegsgefährdeten TUS in Oldenburg. Taulant Shabaj (45.) erzielte kurz nach der Halbzeit den goldenen Treffer zum 1:0 Arbeitssieg. Damit festigten die Hütter den Tabellenplatz im Mittelfeld.

 

 

SV Ohrbeck II - 3.Herren  2:2 (0:0)

 

Mit einem Kraftakt im Schluss-spurt holen die Hütter nach mäßigen Auftritt noch einen Punkt beim Tabellennachbarn. Nach dem 0:2 Rückstand trafen Daniel Meyer (82.) und "PePe" Phil Petring mit dem Schlusspfiff zum 2:2.

 

 

1.Herren - TSV Venne  0:0

 

Aufgrund der Wetterverhältnisse fand das erste Spiel der Rückrunde im Zwinger statt. Statt des zu erwartenden Torspektakels hatten die Torjäger Ladehemmung. Beide Teams arbeiteten gut organisiert gegen den Ball und liessen nicht viele Torchancen zu. Die Hütter Defensive hatte Sturmtank Malungu über 90 Minuten mehr als gut im Griff.

In der ersten Hälfte hatten die Gäste ein deutliches Übergewicht, das änderte sich nach der Pause und bei etwas mehr Kaltschnäuzigkeit wäre noch ein Heimsieg kurz vor Abpfiff möglich gewesen. Unter dem Strich war es ein Null zu Null der besseren Art.