Die Fussball - Vorschau vom 16.-17.März 2024

U17 (Samstag, 16.März 14.00h)

SV Viktoria 08 - SV Vorwärts Nordhorn

 

Nur ungern denken die Nullachter an das Hinspiel zurück, denn der mittlerweile Tabellenletzte aus Nordhorn gewann eins von zwei gewonnenen Spielen ausgerechnet gegen die Hütter mit 2:1. In der Schlussphase wurde ein 1:0 Vorsprung leichtfertig aus der Hand gegeben. Jetzt heißt es konzentriert und nicht überheblich an die Aufgabe rangehen und den nächsten Heimsieg einfahren.

 

U19 (Samstag, 16.März 14.00h)

SV Viktoria 08 - 1.SC Göttingen 05

Gegen G05 müssen die Viktorianer im März zweimal antreten, aufgrund der Spielausfälle im Nov./Dez. 2023. Die Gäste haben sich dank Torjäger Tom Hobrecht (22 Tore) in der Tabelle von unten auf Platz 7 hochgearbeitet. Das Spiel findet auf Kunstrasen im Zwinger statt.

 

2.Herren (Sonntag, 17.März 12.00h)

Spvg. Gaste-Hasbergen II - SV Viktoria 08

Beim Tabellenzehnten in der Hüggelstadt dürfen sich die Hütter keinen Ausrutscher erlauben , um ihre Saisonziele nicht zu gefährden. Im Hinspiel gab es einen klaren 4:1 Erfolg.

 

1.Herren (Sonntag, 17.März 15.00h)

TSV Wallenhorst - SV Viktoria 08

Wer macht das erste Pflichtspieltor für die Viktoria in 2024? Nach zwei Nullnummern soll der Knoten beim TSV platzen. In den letzten 5 Spielen gab es 3 Siege/2 Unentschieden mit dem Hinspielerfolg von 4:0. Obwohl die Gastgeber auf einem Abstiegsplatz stehen kann der TSV bei vier Nachholspielen noch enorm Boden gutmachen. Also aufgepasst, denn mit Teams aus dem unteren Tabellendrittel hat die Viktoria immer wieder Schwierigkeiten.