Die Fußball - Vorschau vom 05. - 07. April

U19 (Samstag, 06.April 14.00h)

SV Viktoria 08 - JFV Cloppenburg

Nach den jüngsten Ergebnissen ist der Klassenerhalt in weite Entfernung gerückt und der Nachwuchs versucht die Saison vernünftig zu Ende zu spielen. Das Hinspiel spiegelt den Verlauf der gesamten Serie wieder denn die Hütter hatten sich einen Punkt verdient doch in der Nachspielzeit traf der JFV zum 4:3.

 

U17 (Samstag, 06.April 16.00h)

SC Spelle-Venhaus  - SV Viktoria 08

Spitzenspiel im Emsland und ein Vorgeschmack auf das kommende Pokal-Halbfinale. Die Nullachter reisen zum Tabellenzweiten der im Meisterrennen mit Lohne sich keinen Punktverlust leisten darf. Das Hinspiel endete 1:1 und sorgte für viel Selbstvertrauen bei den Viktorianern denn die letzte Niederlage vs. Spelle liegt schon 4 Jahre zurück.

 

3.Herren (Samstag, 06.April 17.00h)

SC Lüstringen III - SV Viktoria 08

Erst zum zweiten Mal in der Historie treffen diese beiden Teams aufeinander. Das Hinspiel endete 2:2 nach Zweitoreführung der Hütter und jeweils einem Platzverweis auf jeder Seite. War der Hütter Achttoreauftritt nur eine Frühlingsschwalbe oder hat sich das Litzendorfteam für die Rückserie warmgeschossen? Die Gastgeber setzen auf ihren Goalgetter Kevin Kretschmar (13 Tore)

 

2.Herren (Samstag, 06.April 18.30h)

Spvg. Niedermark II - SV Viktoria 08

Während Sutthausen sich im Nachholspiel die Tabellenführung zurückeroberte wollen die Viktorianer dran bleiben und auch im Hagener Stadtteil siegen. Nach dem glücklichen Sieg vs. Eintracht sollten Torjäger Stuhlemmer (19 Tore) & Co. aber keine Nachlässigkeiten anbieten denn nächste Woche kommt es zum Showdown vs. Sutthausen. Das Hinspiel wurde 3:0 gewonnen.

 

1.Herren (Sonntag, 07.April 15.00h)

SV Viktoria 08 - SV Quitt Ankum

 

Die Quitter waren immer im oberen Tabellendrittel zu finden, spielen in diesem Jahr aber keine gute Rolle, konnten aber durch einen klaren 3:0 Erfolg beim OSC ihren Abstand zu den Abstiegsplätzen sichern. Besonders im Magen liegt die 2:4 Niederlage im Derby vs. Fürstenau. Die Viktoria sucht nach der Winterpause noch ihr entscheidenes Erfolgserlebnis und möchte sich für die 0:3 Hinspielniederlage revanchieren.