Wochenend-Vorschau

Unsere 1. Herren tritt am Sonntag beim zuhause noch ungeschlagegen SV Quitt Ankum an. Wie hat die Mannschaft von Michael Wirtz die etwas überraschende Niederlage gegen den TuS Bersenbrück verdaut? Die Auswärtspartie bei den starken Ankumern wird sicher nicht leicht. Eine sattelfeste Defensive sollte hier den Grundstein für einen Erfolg legen. Anstoß in Ankum ist um 15 Uhr.

 

Die 2. Herren muss am Samstag zum ungeschlagenen Tabellenführer reisen. Anstoß beim 1. FC Westerwiede ist um 15 Uhr. Kann die Elf von Detlef Stuhlemmer den Schwung vom Sieg gegen Hilter mitnehmen? Allerdings sind einige Ausfälle zu kompensieren.

 

Die 3. Herren empfängt am Sonntag um 12:45 Uhr den TuS Hilter. Man darf gespannt sein, ob Viktoria die Hilteraner ein weiteres mal ärgern kann.

 

Im Jugendbereich kommt es am Wochenende zum großen Kräftemessen mit dem befreundeten FC Eintracht Norderstedt. Die A1 tritt am Samstag um 13 Uhr auswärts an, währen die C1 von Ludger Pille die Norderstedter am Samstag um 14:45 Uhr zuhause empfängt.

 

Auch allen nicht genannten Mannschaften drücken wir die Daumen und wünschen erfolgreiche und faire Spiele.