Vereinsmitgliedschaft

MITGLIEDERANTRAG ONLINE:

Beitragssätze

(Stand März 2024)

 

Folgende Quartalsbeiträge werden per Lastschrift erhoben

Rentner, Passivmitglieder 15,- Euro

Kinder bis 14 Jahre 18,- Euro

Jugendliche (14-18 Jahre) 24,- Euro

zusätzlicher Spartenbeitrag “Jugend-Leistungsfußball” (ab Bezirksliga) 12,- Euro

Damen 25,- Euro

Herren 30,- Euro

Familien 50,- Euro

 

Bei der Erstaufnahme in den Verein wird für einen aktiven Spieler zusätzlich eine

einmalige Verwaltungsgebühr zur Deckung der anfallenden Kosten beim Fußballverband in Höhe von 15,- Euro fällig, die beim ersten Beitragseinzug mit abgebucht wird. Für Barzahler wird eine Bearbeitungsgebühr von 2,50 € pro Jahr erhoben.

 

Studenten und Auszubildende zahlen auf Antrag und gegen Vorlage eines Nachweises den Beitrag für Jugendliche.

 

Für jedes weitere Kind gilt der ½ Beitrag der entsprechenden Altersklasse.

Mit dem Absenden der Anmeldung erkenne ich die Satzung und Ordnungen des Vereins in der jeweils gültigen Fassung an.

 

Die nachfolgend abgedruckten Informationspflichten gemäß Artikel 12 bis 14 DSGVO habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass die Kontaktdaten zu Vereinszwecken durch den Verein genutzt werden dürfen. Mir ist bekannt, dass die Einwilligung in die Datenverarbeitung der vorbenannten Angaben freiwillig erfolgt und jederzeit durch mich ganz oder teilweise mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden kann.