A1 - Nachlese : Warum trifft denn keiner mehr ?

Es wurde gut trainiert - die Trainingsbeteiligung liegt bei rund 90 % - der Punkt in Oststeinbek gab zusätzlichen Auftrieb - aber wieder konnte ein Heimspiel nicht gewonnen werden. Bei idealen Bedingungen am Freitag abend gingen viele enttäuscht nach Hause. Auch die Viktoria Verantwortlichen hatten sich mehr erhofft nach dem guten Hinspielergebnis (1 : 1) Aber der Werdernachwuchs ließ nach vierzig Minuten nichts mehr anbrennen und spielte teilweise Fussball aus dem Lehrbuch.

Aber auch das Positive aus der 0 : 5 Klatsche sollte keiner übersehen. Tormöglichkeiten wurden zuhauf herausgespielt. Aber der Knipser macht wohl einen Bogen um den Rehlberg. Wann platzt endlich wieder der Knoten - die Tornetze im gegnerischen Gehäuse warten nur darauf ! Natürlich fehlt auch der Torjäger der Serie. Nach jüngster Aussage des Vereinsarztes darf Marvin Klein aufgrund seines instabilen Knies bis zum
Sommer nicht mehr spielen.Sehr positiv war auch das ein weiteres Talent aus den eigenen Reihen den ersten Härtetest bestanden hat. Georgio Knop (Foto) kam zu seinem A1 Debüt in der Schlußviertelstunde.

 

- Silvio Mrohs -