A1 vor dem Anpfiff beim SV Meppen

Das ewig interessante Weser – Ems - Derby ist diesmal an Spannung nicht zu überbieten. Der SVM kann noch im Kampf um die oberen Plätze eingreifen. Viktoria braucht jeden Punkt um den Klassenverbleib.

Bleibt der SV Meppen der Lieblingsgegner der Viktoria? Die bisherigen Regionalligaergebnisse sprechen für die Hütter ( 3:1 – 3:2 – 1:1 – 2:0 – 3:0 ). Aber die Emsländer spielen eine bärenstarke Rückrunde und sind in der Rückrundentabelle Zweiter hinter St. Pauli, genauso wie in der internen Heimspielauswertung.

Im Hinspiel (3:0) entschied Marvin Klein die Partie mit zwei Toren und meldete sich danach verletzt ab. Auf Anraten des Sportarztes soll er diese Serie nicht mehr auflaufen. Am Mittwoch tauchte er dann für alle überraschend beim Training auf. Gibt es für ihn und die Viktoria noch ein Happy End?

 

Anstoß ist am Sonntag, 08.Mai um 12.00 Uhr auf dem Nebenplatz der Vivaris-Arena in Meppen.


Teamabfahrt Rehlberg / Bahnhof um 09.30 Uhr – für den eingesetzten Fanbus gibt es leider keine Karten mehr

 

- Silvio Mrohs -