Milorad Stojnic neuer A1-Trainer

Seit einigen Tagen steht fest, dass Jörg Baumann aus familiären Gründen unsere A1 in der Saison 2011/12 nicht mehr betreuuen kann.

 

Der Vorstand war nach der Entscheidung von Jörg Baumann gefordert, schnell eine guten Nachfolger für den Trainerposten zu finden.

 

Nach vielen Gesprächen mit potentiellen Kandidaten fiel die Wahl auf Milorad Stojnic. Milorad ist aktuell Trainer der 1. Herrenmannschaft beim FC Bissendorf.

Vorstandsvorsitzender Roger Fischer zur Entscheidung: "Wir freuen uns, dass wir mit Milorad einen jungen talentierten und motivierten Trainer für unsere 1. A-Jugend gefunden haben. Die Gespräche mit ihm sind sehr positiv verlaufen und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit."

 

Milorad Stojnic wurde 1971 geboren und besitzt die DFB C-Lizenz Trainer Leistungsfussball.

 

Seine bisherigen Trainerstation war nebem dem FC Bissendorf die Spvg. Haste, bei der er als Spielertrainer aktiv war.


Als Spieler hat er in der Jugend lange Zeit beim VfL Osnabrück gespielt und war als Landesliga-Akteuer bei Tura Melle, beim VfL Osnabrück II und bei den SF Oesede aktiv. Mit der NFV Auswahl konnte er sich den Deutschen Meistertitel in der C-Jugend, den Norddeutschen Meistertitel in der A-Jugend und den Deutschen Vizemeister in der A-Jugend sichern.

 

Wir heißen Milorad an dieser Stelle bei Viktoria herzlich willkommen und wünschen ihm für seine Aufgabe in der neuen Saison alles Gute.