A1 vor dem Anpfiff am letzten Spieltag vs. VFL Oldenburg

Auf zum Kiffenbrink ! Die A-Junioren brauchen die Unterstützung in einer sehr schwierigen Situation.

 

Es ist noch alles möglich an diesem letzten Spieltag. Realistisch betrachtet haben die Viktorianer aber keine Chance auf ein Wunder. Die Gäste sind nach Meister St. Pauli das Beste was die Liga zu bieten hat.

 

Jeder Trainer wäre verzückt diesen Kader zu trainieren. 72 erzielte Tore ( Hütte 38 ) zeigen die Offensivqualitäten auf. Die A2 kann noch in die Niedersachsenliga (!!) aufsteigen. Die B1 hat sich in der Regionalliga etabliert. Im Hintergrund spinnt Jugendkordinator und Ex-Juniorenbundestrainer Dieter Eilts die Fäden.

 

Ein weiterer Nachteil für die Hütter : Vier Spieler ( Claus - Neumann - Schriever - Ucar ) befinden sich auf Abiturabschlussfahrt.  Damit ist die zuverlässige Viererkette gesprengt. Gut das B1 Coach Bensmann immer wieder seine Talente zur Verfügung stellen kann.

 

Jetzt heißt es Daumen drücken und auf ein gutes Ergebnis aus Hamburg hoffen.


Anstoss ist am Sonntag, 05. Juni um 11.00 Uhr -- Achtung : Sportplatz Kiffenbrink in Oesede , Am Hochholz 21

 

Hinweis an NDR 2 und weitere Gäste : aufgrund einer Baustelle darf der Übertragungswagen nicht durch die Straße am Kiffenbrink fahren !