A2 feiert nach dem Saisonfinale den Kreismeistertitel

11 Heimspiele = 10 Siege und 1 Unentschieden - auch der Tabellendritte aus Bramsche kann dem Kreismeister vom Rehlberg keine Paroli bieten. Mit 4 : 0 beendeten die Mannen von Coach Detlef Stuhlemmer eine beeindruckende Saison.

 

Schon früh stellen die Hütter die Weichen auf Sieg. Mit viel Tempo und Forchecking setzen sie den Gast unter Dauerdruck. Dennis Rosemann zum 1 : 0 (07.) und Timo Bussmann zum 2 : 0 (14.) sind die gefeierten Torschützen.

Der eingewechselte und sofort brandgefährliche Marcel Fellhölter hat in der 59.Min. das sichere dritte Tor auf dem Fuss. Doch der Ball landet mitten in der Menge unserer Herrenabschlussfeier.


Die Bramscher drücken jetzt auf den Anschlusstreffer doch Martin Schneider zeigt exellente Reflexe.

 

Dem Torjäger vom Dienst ist es dann vorbehalten für den krönenden Abschluss zu sorgen. Zweimal Oliver Stuhlemmer zum 3 : 0 (78.) und nach gutem Nachsetzen von Fellhölter zum 4 : 0 in der Schlußminute. Danach konnten die Feierlichkeiten beginnen.


Tore : 1 : 0 (07.) Rosemann - 2 : 0 (14.) Bussmann - 3 : 0 (78.) Stuhlemmer - 4 : 0 (90.) Stuhlemmer


Foto : Staffelleiter Werner Mennemann überreicht die Meisterschale