A1 vor dem Anpfiff vs. FC Eintracht Norderstedt

Es geht los -- der Ball rollt jetzt auch in der A-Junioren-Regionalliga.

 

Für viele Neuviktorianer ist es ein erster Schritt auf noch unbekannter Ebene. Auch wenn in der Vorbereitung nicht alles optimal verlief, ist Cheftrainer Milo Stojnic überzeugt, dass seine Jungs alles geben werden.

 

Leider gibt es auch personelle Ausfälle zu vermelden. Noch verletzt sind Philipp Härle, Eric Wöhrmann, Tugay Güler, Oliver Stuhlemmer und Timo Freund. Im Urlaub befinden sich Alexander Bulanov und Jan Draws.

 

Mit den Nordhamburgern kommt gleich ein sogenannter Angstgegner zum Rehlberg. Die letzten Ergebnisse aus Hütter Sicht lauteten 2 : 3 - 4 : 7 - 2 : 3 - 0 : 2 - dagegen spricht die Hoffnung, dass die Viktorianer bisher immer ihr Auftaktspiel gewonnen haben. Eine Serie wird am Samstag reissen.


Anstoss ist am Samstag, 13. August um 16.00 Uhr auf dem Rehlberg

Teamtreffpunkt Rehlberg : 14.45 Uhr