1. Herren holt Punkt in Papenburg

Nach den Ergebnissen am 1. Spieltag waren die Rollen klar verteilt: Papenburg gewann das erste Spiel deutlich in Bad Bentheim. Viktoria hingegen musste sich knapp den Gästen aus Oldenburg geschlagen geben.

 

Somit waren die Erwartungen gering, obwohl die Leistung im ersten Spiel durchaus Mut machte. In Papenburg konnte die Elf von Rehlberg dann aber tatsächlich einen Punkt entführen, der am Ende nicht unverdient war. Das Spiel endete trotz zahlreicher Chancen auf beiden Seiten 0:0.

Die klarsten Chancen hatten durchaus die Gastgeber, die drei hundertprozent-Möglichkeiten nicht verwerten konnte. Die Summe der Chancen sprach jedoch für die Viktoria, die 5-6 mal gefährlich vor das Tor der Papenburger kam. So konnten am Ende beide Mannschaften mit der Punkteteilung leben.

 

Viktoria spielte in folgender Aufstellung:

Parlow - Flottmann, Nolte, Hehemann, Baumann - Engel, Niermann, Rybak - T. Malungu, Börger, Menkhaus

 

Eingewechselt:

E. Malungu, Gausmann, Hötzel

 

Tore:

Fehlanzeige


Das nächste Spiel bestreitet Viktoria am Samstag, den 20.8. um 17 Uhr zuhause gegend den TUS Heidkrug. Zusammen mit zwei anderen Mannschaften liegt Heidkrug mit weisser Weste (sechs Punkte aus zwei Spielen) an der Tabellenspitze.

Fotos von Nina Fischer