A1 vor dem Anpfiff im Niedersachsenpokal bei BW Hollage

Ein echtes Osnabrücker Derby bescherte das Los in der ersten Runde des NFV - Conti - Cups.

Die Blau - Weißen aus Hollage empfangen als frisch gekürter Bezirkspokalsieger den Regionalligisten aus Georgsmarienhüttte. Die Jungs vom Rehlberg fahren natürlich als Favorit zum Benkenbusch. Doch die sehr gute Hollager Nachwuchsarbeit wirkt sich jetzt auch in der eigenen U19 aus. Das Team hat sich in der Landesliga etabliert und wird
als Favorit auf die Meisterschaft gehandelt. Einige namenhafte Neuzugänge verstärken das Team von Coach Uwe Raesch. Die erste Runde im Bezirkspokal gewannen die Blau - Weißen am Samstag mit 4 : 1 in Bramsche.

Der Sieger der Pokalpartie ( bei Unentschieden entscheidet sofort ein Elfmeterschiessen ) trifft auf den Sieger aus Rasensport Osnabrück / SV Meppen.

 

Noch offen ist ob Cheftrainer Milo Stojnic das siegreiche Norderstedtteam auflaufen lässt, denn Torjäger Stuhlemmer wurde verletzt ausgewechselt.


Anstoss ist am Mittwoch, 17. August um 18.45 Uhr in Hollage.

 

Teamtreffpunkt :  17.15 Uhr Bahnhof oder 17.30 Uhr direkt in Hollage.