1. Herren gewinnt gegen Heidkrug

Im dritten Anlauf gelang endlich der erste Sieg in der Landesliga. Musste man sich am ersten Spieltag noch knapp und unglücklich dem aktuellen Tabellenführer aus Oldenburg geschlagen geben, konnte man bereits am zweiten Spieltag beim Favorit aus Papenburg einen Punkt entführen. Am Samstag platze auf dem heimischen Rehlberg nun auch der Knoten in der Offensive. Gegen den TuS Heidkrug gab es einen 2:1 Erfolg, der in der Schlussphase aufgrund zahlreich vergebener Chancen hätte noch höher ausfallen können.

 

Viktoria spielte in folgender Aufstellung:

Parlow - Hehemann, Flottmann, Nolte, Baumann - Engel, Niermann, Hötzel - Menkhaus, Börger, T. Malungu

 

Eingewechselt:

E. Malunugu, Rybak, Gausmann

 

Tore:

 3. Minute - 1:0 - Hötzel

33. Minute - 1:1

43. Minute - 2:1 - Menkhaus

 

Das nächste Spiel führt die Elf von Michael Wirtz am Samstag, den 27.8. nach Großefehn.