A1 Nachlese : Die Bravehearts waren da

Jens Reichenbachs Siegtreffer mit einem satten Linksschuss unter
Jens Reichenbachs Siegtreffer mit einem satten Linksschuss unter

Sie kommen aus dem hohen Norden und sind die kleinste Ortschaft unter den Vereinen aus der Regionalliga. Postalisch ist der SV Eichede unter 22964 Steinburg gelistet.


Sie nennen sich selber Bravehaerts ( Freiheitskämpfer ) und brachten die Viktoria am Rande eines Punktverlustes. Es schien fast so zu kommen wie es im Vorbericht anno 2008 angekündigt wurde. Warum einige Hütter Spieler verunsichert auftraten ist noch zu ergründen. Sehr gravierend waren diverse Abstimmungsprobleme und technische Fehler. Zum Glück hatten Greiff, Moß und Reichenbach auch ihre Kämpfergene ausgepackt

Cheftrainer Milo Stojnic hatte mit einer neuen Aufstellungsvariante vorerst alle überrascht. Auch Braveheartcoach Gerd Dreller, der in Kiel bei der Beobachtung einige Spieler auf dem Zettel hatte, die jetzt erst auf der Bank saßen. Doch Milo reagierte auf fehlende Trainingszeiten und gab den Hüttern die Einsatzchance, die in der Woche mächtig Gas gegeben hatten.


Ende gut - alles gut. Die Viktoria kann von einem geglückten Saisonstart sprechen.


Am nächsten freien Wochenende kommt es zu einem Testspiel am Freitag, 16.09. um 18.00 Uhr in SC Melle U19 Landesliga


Foto : Jens Reichenbachs Siegtreffer mit einem satten Linksschuss unter
die Torlatte